Neuigkeiten aus Deifeld-Wissinghausen :

Hurra - Wir haben es geschafft

Hurra - Wir haben es geschafft

Was für eine Punktlandung!

Die "Kraut" Funding Spendenaktion "Viele schaffen mehr" war für uns ein voller Erfolg!

 2500 Euro war unser Ziel und 2700 Euro haben wir erreicht.

logo.vsm

2700 Euro!!!! Wir können Spendern gar nicht genug danken für ihre Unterstützung. Dennoch: Vielen vielen Dank!!!

Selbstverständlich möchten wir uns auch recht herzlich bei der Volksbank Bigge Lenne für die tolle Unterstützung bei der Aktion bedanken.

Logo VobaBL BVR Stil 2013 rgb

2700 Euro Spenden ist der Hammer für unser kleines Dorf. Wir werden selbstverständlich auch allen Spendern in den nächsten Tagen Spendenquittungen ausstellen.

Und auch die ursprünglich beim Maibaumaufstellen geplante Tombola haben wir nicht vergessen.

Dadurch dass das Maibaumaufstellen zwei Wochen vorverlegt wurde, wurde die Zeit für die Vorbereitung zu knapp.

Jetzt hatten wir eigentlich einen Termin im August ins Auge gefasst. Da wir die Tombola jedoch mit einem großen Flomarkt zugunsten der Kapelle verbinden möchten, und ein Flomarkt bei gesperrter Straße relativ wenig Sinn macht, neigen wir jetzt fast dazu alles auf das nächste Jahr zu verschieben.

Dann wäre auch die Straße fertig und wir könnten alles – Tombola, Flomarkt und neue Straße – auf einmal feiern. Aber dazu werden wir sehr bald Ideen entwickeln und diese hier veröffentlichen.
Sonntag, 09. April 2017