Neuigkeiten aus Deifeld-Wissinghausen :

L872 ab Samstag wieder frei.

L872 ab Samstag wieder frei.

L872 ab Samstag 01.12.2017 wieder frei.

Heute Morgen fand eine Abschlussbesprechung im Baubüro statt.

Die Arbeiten an den Schutzplanken werden morgen im Laufe des Tages abgeschlossen sein. Ab Samstag den 01.12.2017 soll unsere Straße dann wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Vorerst und sicher über den Winter ist die gesamte Strecke Küstelberg-Deifeld mit

70km/h ausgeschildert.

Bitte unbedingt daran halten, da der frische Asphalt und die Witterung zum Schleudern einladen.

Die Regeneinläufe zwischen Wissinghausen und Küstelberg werden teilweise noch verändert. Bitte nicht wundern wenn da zunächst noch Warnbarken an der Strecke stehen. Ebenso haben wir darum gebeten, über den Winter am Ortseingang Wissinghausen aus Richtung Küstelberg Warnbarken aufzustellen.

Anträge für eine Dauerlösung zur Verkehrsberuhigung haben wir an die entsprechende Verkehrsbehörde gestellt. Da bleiben wir natürlich dran, und beobachten auch wie die Verkehr zwischen Wissinghausen und Deifeld „fließt“.

Der Landesbetrieb Straßen hat sich ausdrücklich bei Fa. Wachenfeld für die gute Zusammenarbeit bedankt und ich schließe mich diesem Dank gerne an.

Die Zusammenarbeit mit Landesbetrieb, Fa. Wachenfeld, Stadt Medebach und allen anderen Beteiligten war sehr, sehr gut.

Die Fa. Wachenfeld lobte ausdrücklich das Verhalten der Anlieger und die gute Zusammenarbeit mit allen in Deifeld uns Wissinghausen.

Auch diesem Dank schließe ich mich gerne an. Es gibt selten Baustellen dieser Größenordnung, die so sauber ablaufen.

Donnerstag, 30. November 2017