Tipps für Ausflüge in die Umgebung :

Hochseilgarten Küstelberg

Hochseilgarten Küstelberg

Aktives erleben mit der richtigen Mischung aus Spaß und Abenteuer unter freiem Himmel.

2004 gehörte er noch zu den größten Parcours des Sauerlandes. Heute zählt er zu den attraktivsten Parcours, da er insbesondere Teams mit seinen besonderen Herausforderungen begeistern kann.

Die Anlage

Der Hochseilgarten am Skilift Schlossberg besteht aus 16 Baumstämmen, die eine Länge von 10 - 20 m besitzen.

Die verschiedenen Parcours innerhalb des Hochseilgartens unterscheiden sich nach Inhalt und Sicherungstechnik

Selbstsicherungs und Teamparcours

Die Übungen im Selbstsicherungsparcours sind in einer Höhe von 10 m angebracht. Die Teamübungen erreichen sogar eine Höhe von 7 - 14 m.

Insgesamt besteht der Hochseilgarten aus mehr als 20 Elementen im Selbstsicherungs- und Teamparcours.

Der Hochseilgarten bietet für Gruppen und Einzelbuchern Möglichkeiten, Grenzerfahrungen zu erleben.

Adresse, Kontakt & weitere Informationen

Aktiv im Sauerland GbR
Hochseilgarten Küstelberg
Schlossbergstraße 33
59964 Medebach-Küstelberg

Telefon: +49 (0) 2981 / 3414
Telefon Büro: +49 (0) 2981 / 820336
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


WWW.AKTIV-IM-SAUERLAND.DE